Ordnung muss sollte sein!

Langsam wird es Zeit ein Ablagesystm für die zahlreichen Befunde zu schaffen. Fast hätte ich in dem Wust an Labortütchen meine Termine für die Physiotherapie übersehen. Diesen Donnerstag gehts los damit, bin schon gespannt. Im Allgemeinen gehts der Schulter immer besser und allein das macht meinen Tag.

Ich glaub ja nicht an Vorsätze und all dieses Zeug das man sich zum Jahreswechsel vornimmt. Aber nachdem ich es wirklich geschafft habe den vom letzten Jahr umzusetzen, nähmlich alle meine finanziellen Baustellen und Altlasten zu erledigen, habe ich mir für 08 vorgenommen wieder gesund zu werden. Soweit das realistisch ist, manches wäre Illusion aber andere WehWehchen kann man sicher in den Griff kriegen. Auf jeden Fall geht es um mehr Bewegung, und damit die wieder Spass macht, lass ich mir als Erstes nächste Woche die Leiste schweissen, oder so ähnlich. Dafür werde ich ab nächsten Montag ein paar Tage im Spital verbringen. Damit eventuell mitlesende Versicherungsgesellschaften wissen wie es mir geht habe ich mir das Plugin Postie installiert und kann jetzt auch mit dem Handtelefon ins Weblog posten. Und eine neue Kategorie gibt es dafür auch: Mobile Messages.

Share your thoughts